Unser Unternehmen

aus dem Hunsrück, stark für die Region.

Familienunternehmen seit 1968

Ähnlich wie die Hängeseilbrücke "Geierlay" sind auch wir fest im Hunsrück verankert. Unsere Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten schätzen uns seit über 50 Jahren als zuverlässiges, kompetentes und innovatives Familienunternehmen.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1968 von Mechthilde Haase gegründet. Sie führte das Unternehmen gemeinsam mit Ihrem Eheman Norbert Haase.

Damals wie heute sind wir in Rheinböllen in der Bahnhofstraße zu finden.

2013 erhielten wir eine Auszeichnung des Handelsverbands für Schreibwaren und Bürowirtschaft unser umfangreiches Qualitätssortiment.

Im Jahr 1999 wurde das Unternehmen von Wolfgang Haase übernommen. Noch im selben Jahr erfolgte ein Anbau der Geschäftsräume auf 200m².

Zudem wurde im Jahr 2004 eine Agentur der Deutschen Post und DHL in den Geschäftsräumen eröffnet. Somit konnte der Dienstleistungsbereich für unsere Kunden weiter ausgebaut werden.

Geschäftsübernahme der dritten Generation im Jahr 2015 durch Matthias Josef Haase.

Die Zeichen stehen auf Veränderung, durch Digitalisierung und verändertes Kaufverhalten am Markt wird ein neuer Weg eingeschlagen

In den heutigen Zeiten können wir uns nicht nur auf unser Können verlassen. Wir brauchen neue, innovative und vorallem effektive Vertriebswege.

Matthias Josef Haase

Ehrenurkunde von Lotto Rheinland-Pfalz.

50 Jahre, drei Generationen, ein Bild.

2015 wurde unser Familienunternehmen für 50 Jahre als Lotto-Annahmestelle auszeichnet.

Beitritt der des Leistungspartner-Netzwerkes "Büroprofi".

Um für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet unseren Service und unsere Liefer- & Leistungsfähigkeit auszubauen haben wir uns im Jahr 2017 der Büroprofi Gruppe angeschlossen.

HAASE – dieser Name steht mehr als 50 Jahren für Know-how, Qualitätsbewusstsein und innovative Produkte und Lösungen. Und dennoch ist Haase in Rheinböllen weit mehr als ein Fach- & Onlinehändler für Bürobedarf, Büromöbel, Bürotechnik und Schulbedarf. Die Basis unseres langjährigen Erfolges bildet eine von Traditionen und Werten geprägte Firmenphilosophie, die die Leitlinie unseres täglichen Handelns darstellt. Visionäres Denken, ethische Grundsätze und die absolute Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sorgen für die nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung unseres Inhabergeführten Familienunternehmens.

Qualität
Wir bieten Produkte von Top-Qualität und streben nach Perfektion in allen Bereichen des Unternehmens. Unser Handeln folgt dem Motto: “Nichts ist so gut, dass es nicht verbessert werden könnte“. Qualität heißt für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Erwartungen erfüllt werden. Unsere Qualität beruht auf einem fest verankerten Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und auf einem guten, schöpferischen Betriebsklima. Dazu gehört auch, Produkte Abläufe und Tätigkeiten stets zu überprüfen, in Frage zu stellen und zu verbessern.

Effizienz
Schlanke Strukturen und Prozesse sowie kurze Entscheidungswege sind eine tragende Säule unserer Unternehmensphilosophie. Dadurch halten wir unsere Kosten so gering wie möglich und erzielen das hervorragende Preis- / Leistungsverhältnis, zu dem wir uns gegenüber unseren Kunden verpflichtet fühlen.

 

Verlässlichkeit
Haase in Rheinböllen ist ein zuverlässiger Geschäftspartner. Damit dieser Ruf nicht gefährdet wird arbeiten wir mit ebenso verlässlichen und langjährigen Partnern zusammen.


Innovation    
Als Lieferant und Impulsgeber  für unsere Kunden, nutzen wir stets innovative Systeme für neue Anwendungsgebiete oder neue Märkte und bieten individuelle Lösungen für die Probleme unserer Kunden.

Komplettes Programm
Wir bieten ein komplettes Programm für jeden Bedarf und jeden Anspruch sowie umfassende Dienstleistungen zur Unterstützung unserer Partner.

Fairness
Wir sind ein Familienunternehmen und arbeiten mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten partnerschaftlich und fair zusammen - mit dem Ziel des beiderseitigen Erfolges. Wir wissen um den Wert der Menschen im Unternehmen und kommunizieren offen und vertrauensvoll. Engagierte und zielorientierte Zusammenarbeit ist uns wichtig! Fähigen, leistungswilligen Mitarbeitern bieten wir hervorragende Entwicklungschancen.

Büro Haase

Bahnhofstraße 35

D-55494 Rheinböllen

Telefon: +49 6764 960167

Telefax: +49 6764 960159

Mail: info@buerohaase.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:  08:30- 12:30 Uhr

                                14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:                 08:30 - 12:30 Uhr

Montage & Auslieferungszeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 bis 19:00 Uhr

Hier finden Sie uns:

  • Facebook
  • Instagram